Wir wollen der nächsten Generation dabei helfen

Gott kennenzulernen

Gottesdienste
Gott will, dass wir ihn kennenlernen. Mehr als religiöse Praktiken, will er eine persönliche Beziehung zu uns. Bei unseren Gottesdiensten geht es um genau diese Beziehung. Egal ob dir der Glaube noch neu ist, oder du schon lange ein Christ bist, unsere Gottesdienste sind ein sicherer Rahmen um mehr darüber zu erfahren was es bedeutet Gott zu kennen und ihm tiefer zu begegnen.

Freiheit zu erleben

Kleingruppen
Eine geniale Art und Weise, die sich Gott für uns gedacht hat, um in Freiheit zu leben, ist es Menschen in unserem Leben zu haben die uns auf unserem Lebensweg begleiten. Es macht Spaß mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu connecten, um ganz praktisch eine Gemeinschaft zu finden, die dein Leben verändert.

Ihre Bestimmung zu entdecken

GMS Kompass
Wir sind alle ein wichtiger Teil von Gottes Plan und wir werden erst den Sinn unseres Lebens verstehen, wenn wir unsere Bestimmung entdecken. Der GMS Kompass hilft dir dabei Orientierung zu finden und einzelne Schritte in Richtung deiner Bestimmung zu gehen.

Einen Unterschied zu machen

Dream Team
Gottes ultimativer Plan für unser Leben ist es, dass wir einen Unterschied in den Leben unserer Mitmenschen machen. Wenn wir das tun, sagt die Bibel, wird unsere Freude vollkommen sein. Wir hoffen, dass wir, durch das GMS Dream Team, jedem eine Möglichkeit anbieten können seine Berufung zu leben, indem er anderen durch seine Gaben und Talente dient.

Unser HERBST Kleingruppen Zeitraum startet am 2. Oktober und endet am 11. Dezember.

Melde dich jetzt an, um bei den wöchentlichen Treffen deiner Kleingruppe am Start zu sein!

Action!

Wir wollen gemeinsam coole Aktionen starten von Fahrradtour über Baden oder Bowlen und dabei Gemeinschaft haben. Über die genauen Aktionen darfst du als Teilnehmer gerne mitbestimmen!

Eat & Meet 2.0

Wir suchen uns ein Gasthaus und verbringen eine entspannte Zeit mit leiblicher und geistlicher Nahrung. Dazu laden wir uns jemanden ein der etwas zu erzählen hat. Wochentag und Uhrzeit können variieren.

Cook & Chill

Hier in unserer Gruppe wird zusammen gekocht und danach die Tischgemeinschaft genossen. Wenn du Bock hast deinen kulinarischen Horizont zu erweitern und coole Gemeinschaft erleben willst, dann komm vorbei.

Learn to Worship

Zusammen Lobpreis machen und Instrumente kennen lernen. Bring dein Instrument mit.

GMS Kompass - OST & WEST
am 7. oder 21. August

Im OSTEN geht die Sonne auf. Darum soll dir auch bei dieser Himmelsrichtung des GMS Kompass ein Licht aufgehen, dass dir Orientierung bei GMS ermöglicht.

Im WESTEN bekommst du tolle Tools, um der Frage auf den Grund zu gehen mit welcher einzigartigen Persönlichkeit und Begabung dich Gott geschaffen hat.

GMS Kompass NORD & SÜD
am 4. oder 11. September

inkl. Kleingruppenleiter Schulung

NORD steht für Navigation. Hier erfährst du etwas über deine Bestimmung die Gott dir gegeben hat.

Ab in den SÜDEN! Bei dieser Himmelsrichtung des GMS Kompass erfährst du, wie du im Leben anderer Menschen einen Unterschied machen und einen Raum der Begegnung schaffen kannst.

Ansprechpartner GMS-Youth

Michael Gantke

Jugendpastor in Ausbildung (Theologie BA) an der Akademie für Leiterschaft

Für Informationen zu Events und Aktionen für Jugendliche,
sowie für Predigtanfragen oder ähnliche Anliegen, verwende bitte das Kontaktformular.

Michael Gantke

Leiter GMS-Youth