Registrierung

Alle Eingabefelder mit * sind notwendig.
Meine Reservierungsdaten
19. Juni 2021 ➜ 20. Juni 2021
Zustimmung bezüglich persönlicher Daten
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen auf Verein für GMS e.V..
Durch Benützung bzw. Zugriff auf diese Webseite, erklärst du dich mit unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und allen anderen Richtlinien, welche auf dieser Webseite publiziert werden (können) einverstanden. Falls du mit diesen Bedingungen nicht einverstanden bist, benütze unsere Webseite Verein für GMS e.V. nicht! Verein für GMS e.V. behält sich das Recht vor, die Geschäftsbedingungen und Richtlinien jederzeit zu verändern.

1. DEINE REGISTRIERUNGSPFLICHTEN

Um ein registrierter User unserer Leistungen zu sein, erklärst du dich einverstanden: (a) alle registrierungspflichtigen Informationen wahrheitsgetreu und aktuell anzugeben (die"Registrationsdaten"). Falls, aufgrund augenfälliger Gründe, Zweifel an der wahrheitsgetreuen und/oder vollständigen Information bestehen, behält sich Verein für GMS e.V. das Recht vor, deine Registrierung abzulehnen oder zu widerrufen. Verein für GMS e.V. ist um die Sicherheit und (soweit in unserer Hand) um den Datenschutz seiner Benutzer bemüht. (b) Weiter gilt, dass du volljährig (in den meisten Ländern ab 18 Jahren) sein musst, um dich für eine Veranstaltung zu registrieren.

2. PRIVATSPHÄRE

Jegliche von dir auf dieser Webseite publizierte Information kann u.U. öffentlich zugänglich sein. Es liegt in deiner Verantwortung zu bestimmen, welche Informationen du preisgeben möchtest. Verein für GMS e.V. ist außerhalb dieser Leistungen nicht verantwortlich für die Privatsphäre seiner Benutzer.

3. EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG DIESER BEDINGUNGEN

Du hast diese Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden.
    Und du bist durch die Verwendung unserer Webseite Verein für GMS e.V. implizit damit einverstanden

Löschen