Lobpreis-Gottesdienst - Brasilianisches Missionsteam mit Pastor Lua Santos


Juni
Pastor_Lua_Santos_
Datum: 18. Juni 2022

Veranstaltungsort: im Gemeindezentrum in Frommetsfelden

um 19.30 Uhr

 

Unseren Gottesdienst werden wir unter Einhaltung der aufgrund der Corona-Pandemie nötigen Hygienerichtlinien feiern!

Pastor Luã Santos

Er gründet derzeit zusammen mit seiner Frau Sarah Gallote eine Gemeinde in Natal RN,

Jugendpastor seit 10 Jahren, organisierte vor 5 Jahren die Dynamus-Bewegung und hat Hunderte von jungen Menschen dazu gebracht, Jesus kennenzulernen.

Er ist der Gründer der Wiederherstellungsbewegung für die Wiederbelebung von Kirchen und Diensten.

Seit mehr als 15 Jahren ist er als Missionar tätig und hat das Evangelium in verschiedene Ecken des nordöstlichen Landes und in Großstädte durch städtische Missionen sowie auf den afrikanischen Kontinent durch interkulturelle Missionen gebracht.

Er erweckte in Dutzenden von jungen Menschen durch Workshops, Vorträge und Jüngerschaft neue missionarische Berufungen, wo immer er auch war.

Verantwortlich für den Dienst der Evangelisierung durch die Kunst, der die Liebe Gottes auf den verschiedensten Bühnen gezeigt und bis heute über 30 Tausend Menschen erreicht hat.

 

Powered by iCagenda

Anschrift Vereinsbüro

GMS e.V.
Auerbach 28
91598 Colmberg
Tel: 0 98 23 / 9 31 - 14
Fax: 0 98 23 / 9 31 - 16

Vereinsstruktur

1. Vorsitzende: Ruth Banna
2. Vorsitzender: Bernd Hochreuter
Leiter: Friedrich Horänder
Schriftführerin: Stefanie Gantke
Kassier: Rainer Hessenauer

Anschrift Gemeindezentrum

Gemeindezentrum Frommetsfelden
Hürbeler Straße 10 (in Frommetsfelden)
91578 Leutershausen