Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Unsere Medien

Android App

kann direkt im Google Playstore installiert werden. So stehen bei Veränderungen auch immer Updates bereit und man wird benachrichtigt. Unterstützt werden fast alle Android Geräte ab der Version 5.

Für Apple Geräte können wir keine App bereit stellen, da die wenigen Nutzer nicht die hohen Gebühren für das Hosting im Store rechtfertigen.

Predigten GMS-Cloud

In der Cloud können die Predigten nachgehört und heruntergeladen werden. Dazu wird ein Passwort benötigt, das man an der Techniktheke nach den Gottesdiensten erhält. Das ist wegen dem oft sehr persönlichen Charakter der Predigten nötig und eine gute Alternative zum Abholen der Predigten mit dem USB-Stick.

Mitarbeiter können einen gesonderten Cloudzugang anfordern um Daten zu teilen. Dazu bitte eine einen Zugang mit dem Kontaktformular unten anfordern.

Youtube Kanal

In unserem Youtube Kanal sind die letzten Videopredigten, Clips und News zu finden.

Mail an das Medienteam

Falls du Fragen oder Probleme mit der App, Youtube oder den Predigten in der Cloud hast, nutze das Kontakformular.